Serenity Mensch(en) online

~*~Navigation~*~

  Startseite
    dies und jenes
    Optimismus
    Rotes Kreuz
    Schule
    poems
    lyrics
    quotations
  Über...
  Archiv
  Tu's doch!
  "die Liste"
  Wünsche
  Zitate
  Musik
  Things I want to do ;)
  meine Rezepteseite
  Stories
  Gedichte
  Bücher
  andere Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greendiamond
   
    shatteredlullaby

    sakura-senshi
    - mehr Freunde




  Links
   Sternenstaub
   pepa
   Syd
   Sternakind
   Weblog von Ariadne
   Abiturjahrgang '07




  Letztes Feedback



~*~Das Leben ist nur ein Hauch in der Unendlichkeit der Zeit~*~

Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/serenity-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fundstück der Woche

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass niemand von uns den Geruch von Käsefüßen mag, und der Duft von Käse zum Frühstück zwar wirklich sehr lecker sein kann - aber bittesehr zum Frühstück!
Bei einem Schäferstündchen mit Freund oder Freundin stelle ich mir dann eher etwas.... romantischeres vor - Rosen, Jasmin, Lavendel... jedenfalls nicht Käse! (oder bin ich altmodisch?)


(ja, da steht tatsächlich "cheese" - scented candle!)


Riechen tat das Ding dann eher nach sowas wie Sahne. Wir blieben also von Käsefüßen doch eher verschont aber naja, vielleicht kommt der Trend irgendwann auch noch aus den USA zu uns herübergeschwappt... Nächstes Mal vielleicht Schinken?
20.1.09 18:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carina (24.1.09 17:09)
sehr interessanter Kerzengeruch... kenne da jemanden, der würde das aber auch ausprobieren wollen. ^^

hoffe dir geht es gut.
knuddel
cari


Syd / Website (26.1.09 17:38)
oh oh oh...ob ich das riechen möchte *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung