Serenity Mensch(en) online

~*~Navigation~*~

  Startseite
    dies und jenes
    Optimismus
    Rotes Kreuz
    Schule
    poems
    lyrics
    quotations
  Über...
  Archiv
  Tu's doch!
  "die Liste"
  Wünsche
  Zitate
  Musik
  Things I want to do ;)
  meine Rezepteseite
  Stories
  Gedichte
  Bücher
  andere Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greendiamond
   
    shatteredlullaby

    sakura-senshi
    - mehr Freunde




  Links
   Sternenstaub
   pepa
   Syd
   Sternakind
   Weblog von Ariadne
   Abiturjahrgang '07




  Letztes Feedback



~*~Das Leben ist nur ein Hauch in der Unendlichkeit der Zeit~*~

Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/serenity-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abitur

Das ist wohl voraussichtlich der letzte Eintrag, der was mit Schule zu tun hat...
Gestern war also der "vielversprechende" Abiball. Die Musik war nicht wirklich gut, fand ich zumindest -- nur Foxtrott und noch mehr Foxtrott (einer meiner hass-Tänze), kaum Programm -- wir Abiturienten mussten ein Lied singen und unser Schulleiter hat ne ganz kurze (omg, sowas kann der?!) Rede gehalten und einige alte Klassenbucheinträge vorgelesen.

Fazit: der Ball war ziemlich enttäuschend! Meine Mutter, der zuliebe ich eigentlich hin bin war ja eh nicht da und ansonsten war es dann auch eher öde.

Hinterher feiern gehen ging leider auch nicht, da gestern ja Montag war und Montags anscheinend nirgendwo was los ist.

Ansonsten gab es ja schon Freitag Zeugnisse. Da war meine Mutter dann doch dabei - auch wenn das insofern uninteressant war, als dass sie Kopfschmerzen hatte und ständig ein eher schmerzverzerrtes Gesicht gemacht hat aber auch nicht rausgehen wollte oder so.
Jeder musste dann nach vorne, dem Schulleiter sowie den Stufenleitern die Hand schütteln hat dann das Zeugnis bekommen und ein Blümchen (Sonnenblume) und die Leute mit 1,.... haben noch ein Buch bekommen.

Herr P. (mein ach-so-geliebter Schulleiter) meinte dann noch "du wirst sicher ne gute Ärztin". Toll! Darauf hätte ich verzichten können. Erschien mir dann auch alles eher geheuchelt...

Tja, das war es dann also. Meine Schulzeit ist offiziell vorbei und ich habe jetzt Abi (was sich eigentlich nur dadurch zeigt, dass ich ein Zeugnis habe wo draufsteht Abitur, viel schlauer bin ich dadurch auch nicht) -- Kommentar von einem Kollegen beim Kreuz (was hier doch mal gut passt) "ich wusste schon immer, dass Abitur heute nichts wert ist".
20.6.07 01:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carina (22.6.07 12:22)
jetzt seh es nicht so schwarz! Du hast einen Abschluss und viele Wege stehen dir jetzt offen, die du gehen kannst. Und du musst nie mehr in die Schule und dem P. beim Monolog halten zuhören. ^^

Freu dich lieber ein bisschen!

knuddelgruß
Cari


Wortman (1.7.07 12:25)
Glückwunsch zum Abitur. Was willst denn jetzt machen oder war der Spruch dort mit der "Ärztin" schon dein Ziel?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung