Serenity Mensch(en) online

~*~Navigation~*~

  Startseite
    dies und jenes
    Optimismus
    Rotes Kreuz
    Schule
    poems
    lyrics
    quotations
  Über...
  Archiv
  Tu's doch!
  "die Liste"
  Wünsche
  Zitate
  Musik
  Things I want to do ;)
  meine Rezepteseite
  Stories
  Gedichte
  Bücher
  andere Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greendiamond
   
    shatteredlullaby

    sakura-senshi
    - mehr Freunde




  Links
   Sternenstaub
   pepa
   Syd
   Sternakind
   Weblog von Ariadne
   Abiturjahrgang '07




  Letztes Feedback
   26.05.14 16:39
    good articles
   19.06.14 13:44
    thank you for share!
   19.06.14 13:44
    thanks for share!
   22.07.14 11:56
    nice articles
   22.07.14 11:56
    thanks for share!
   27.03.15 17:10
    http://www.viagrabelgiqu



~*~Das Leben ist nur ein Hauch in der Unendlichkeit der Zeit~*~

Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/serenity-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abiball

Meine Mutter kommt nicht mit! Hab heute von meiner Oma erfahren, dass sie zu ner Schulung muss. Die Schulung ist geplant seit Mai - der Ball auch, den Termin wusste sie auch mal, aber hat ihn sich nicht aufgeschrieben.
Endeffekt: sie kann die Schulung nicht mehr absagen. Und ich hab Pech.

Toll nur, dass meine Oma zu allem Übel noch so tut, als wäre das eine totale Tragödie und das ständig wiederholt. Und meine Mutter tut dasselbe.
Entschuldigt hat sich keiner!

Ich will das alles einfach vergessen momentan. Ich tu so, als wäre alles ok. Ich möchte kein Mitleid, zumindest nicht von meiner Mutter oder meiner Oma. Aber das bekomm ich ja eh nicht.
Es wird eher so getan als wäre meine Mutter die arme, der es ja so schlecht geht etc. da sie nicht zum Abiball ihrer Tochter gehen kann.
Verkehrte Welt.
2.6.07 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rodeogirl / Website (5.6.07 20:28)
*dir trost blumen und gute laune drops schenkt*

es tut mir leid, das deine ma es nicht hin bekommen hat so etwas zu organisieren, aber es wird bestimmt auch ohne sie ein wundervolelr abend!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung