Serenity Mensch(en) online

~*~Navigation~*~

  Startseite
    dies und jenes
    Optimismus
    Rotes Kreuz
    Schule
    poems
    lyrics
    quotations
  Über...
  Archiv
  Tu's doch!
  "die Liste"
  Wünsche
  Zitate
  Musik
  Things I want to do ;)
  meine Rezepteseite
  Stories
  Gedichte
  Bücher
  andere Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    greendiamond
   
    shatteredlullaby

    sakura-senshi
    - mehr Freunde




  Links
   Sternenstaub
   pepa
   Syd
   Sternakind
   Weblog von Ariadne
   Abiturjahrgang '07




  Letztes Feedback



~*~Das Leben ist nur ein Hauch in der Unendlichkeit der Zeit~*~

Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung


http://myblog.de/serenity-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da es immer wieder Dinge gibt, die ich so im Internet nicht veröffentlichen möchte - sei es weil meine Mutter es lesen könnte oder weil ich einiges für zu privat halte um es so öffentlich niederzuschreiben habe ich mich entschlossen mehr in den anderen Weblog zu schreiben:

www.myblog.de/child-of-loneliness

Wer das Passwort haben will soll sich einfach bei mir melden...


Das soll jetzt nicht heißen, dass dieser Blog verkümmern soll, das hier ist und wird auch mein eigentlicher Blog bleiben, aber manches möchte ich hier so nicht schreiben.

Elena
24.5.07 23:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ariadne / Website (6.6.07 13:44)
auch wenn es etwas spät kommt *sfz* (war schon länger nicht mehr online) - aber: ich hätts gern, wenn ich darf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung